5.0 von 5 Sternen Schuhe die sich Schuhe nennen dürfen, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: camel active Space 12 Herren Sneakers (Schuhe)
Ich besaß schon vorher diese Schuhe in brauner Farbe, welche ich bis zur Neige abgelaufen hatte. Diese hatten dann kein Profil mehr, das obere Schuhwerk war noch voll toll, fast wie neu. Bei trockenen Wetterverhältnissen trage ich sie noch immer. Also habe ich beschlossen mir dieselben neu zu kaufen und siehe,.... passen wie angegossen, keine Blasen während des Einlaufens. Bequem und robust. Sehr zu empfehlen und ... hoffentlich so lange haltbar wie ihre Vorgänger. Ich liebe bequeme, alte, gut eingelaufene Schuhe.

EUR 89,95 EUR 85,83

Top-Rezensenten Rang: 4.995.172