ARRAY(0xb51ff27c)

5.0 von 5 Sternen Elvis grandiose Live-Version von Suspicious Minds, 5. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Elvis at the International (Audio CD)
Ich kann mich meinen Vorrezisionen nur anschließen, der Sound und die Performence dieser Midnight-Show vom 23.8.1969 sind grossartig. RCA hat im Zeitraum vom 21.8.69 - 28.8.69 im International Hotel in Las Vegas insgesamt 11 Konzerte komplett mitgeschnitten. Ich habe auch schon andere Mitschnitte aus dieser Zeit gehört, muss aber sagen das diese absolut genial ist. Vorallem die 8 min. Version von Suspicious Minds zählt für mich zu den besten die ich je gehört habe...es fährt mir immer wieder durch Mark und Bein. Man spürt förmlich die Bühnenpräsenz von Elvis....verdammt, warum wurden damals nur keine Filmaufnahmen gemacht?
TCB

Ort: Austria