2.0 von 5 Sternen Miserable Materialqualität, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Schwarz PU Leder Flip Hülle (Zubehör)
Ich weiß nicht, warum das die Verfasser der positiven Rezensionen nicht stört, oder ob inzwischen das Produkt ein "update" erhalten hat. Die Kunststoffschale ist aus billigstem Material hergestellt. Es sieht aus, als hätte man die Aussparungen rausgebrochen oder mit einer groben Säge ausgesägt. Das Plastik zerbricht bei der kleinsten Berührung, es kriegt sogar Risse, wenn es einfach nur eine Weile in der Sonne liegt, am Fenster oder im Auto. Kein Witz. Nach bereits drei Tagen habe ich sechs Sprünge in den Seiten und an zwei Ecken fehlt schon ein Stück. Natürlich habe ich es sorgfältig behandelt. Die Lederhülle, die Folie und der Stift (welcher auch ein bisschen billig aussieht) sind adäquat - das Innenleben der Hülle fusselt allerdings stark und versifft das Display ständig. Ich denke, das wird mit der Zeit nachlassen. Die Lederhülle sieht ganz schick aus, ich werde das billige Plastik abtrennen und mir eine hochwertige Kunststoffschale einkleben. Bei dem Preis kann man an sich nicht meckern, aber das Plastik der Schale ist einfach unter aller Sau! Nochmal würde ich es mir vermutlich nicht kaufen, auch wenn es nicht besonders viele vernünftige Hüllen gibt.

Edit: Sachen gibts: meinem Kollegen ist gerade eben das Handy aus Kniehöhe heruntergefallen, dabei ist das Plastik der Schale vollständig zerbröselt und das Handy lag auf dem Boden - neben der Hülle...

[Abbrechen]