3.0 von 5 Sternen Läuft, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - DVB-T USB 2.0 Fernseh Stick inkl. Fernbedienung und 30dB Stab-Antenne | Windows 7 + Windows 8 fähig (Elektronik)
Also die Installation ist - mal so, mal so - Ich habe mehrer Systeme. Zuerst wie auf dem aktuellen W8 versucht zu installieren. Da musste ich feststellen dass die mitgelieferte CD stark beschädigt war (tiefer Kratzer) und somit nur noch für den Müll tauglich war. Während des Gespräches mit dem Vertreiber des Artikels sagte man mir dass ich einen Ersatz bekommen könnte, die Lieferung aber sehr lange dauert. Nun das wollte ich nicht und habe das Teil dann mit einer VM W7 32bit installiert. Dann hat alles mit dem Mediacenter funktioniert. Auf meinem Laptop W7 64bit ging gar nichts. Ich habe sämtliche Software vom Vertreiber ausprobiert, Fehlanzeige. Das Teil komme ich dort nicht zu Laufen. Auf einem Dektop PC W7 64bit auch.. Fehlanzeige läuft nicht. Nun, ich behelfe mich mit der VM Installation. Die läuft ja. Die Software wir jeweils al 32 und64 bit Angeboten. es scheint aber nur die 32bit Version stabil zu sein. Die mitgelieferte Antenne ist das Bravourstück des Ganzen. Darum 3 Sterne. Der Rest.. nun wie beschrieben.