5.0 von 5 Sternen Top Maschine, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Saeco HD8751/11 Kaffee-Vollautomat Intelia Focus (1.5 l, 15 bar, Dampfdüse) matt-schwarz (Haushaltswaren)
Habe mir vor ein paar Tagen diese Saeco gegönnt, und bin wunschlos glücklich! Habe lange gesucht und , und war eig auf Delonghi fixiert da wir schon ein höherwertiges Model sein knapp 2 Jahren nutzen. da mich von Delonghi aktuell in meiner Preissparte nix ansprach griff ich zur Saeco intelia focus nach langer Überlegung, und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Die Maschine ist schön verarbeitet, und muss sich keinesfalls vor hoherwertigeren Maschinen Verstecken! Der Kaffee schmeckt super und ist im Vergleich zu manch anderen Geräten ordentlich heiß. Die Programierfunktionen sowie das Display lassen keine wünsche offen. Kann diese Maschine nur mit teureren Modellen vergleichen und muss sagen, teuer ist nicht gleich besser! Mahlwerk ist auch sehr angenehm leise, wobei ich keramikmahlwerke sowieso nur empfehlen kann! Hoffe konnte zu einer kaufentscheidung helfen .