5.0 von 5 Sternen Gute Kühlung ultra leise, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ARCTIC Freezer 7 Rev. 2 - Prozessorkühler mit 92 mm PWM Lüfter - CPU Kühler für AMD: AM3+ / AM3 / AM2+ / AM2 / FM2 / FM1 / 939 / 754 Intel: 755 / 1150 / 1155 / 1156 / 1366 bis zu 150 Watt Kühlleistung (Personal Computers)
Hallo Leute,

habe mir diesen Lüfter gekauft für meinen neuen PC um meinen Intel I7 3770k zu kühlen und das schön leise.

Um alles in allen kurz und knapp zu beschreiben er tut sein dienst mein CPU ist immer schön kühl und der Rechner flüsterleise (müssen natürlich alle teile silent sein!)

Der Zusammenbau ist extrem einfach wenn man weiß von welcher seite man die Luft ansaugen möchte!