2.0 von 5 Sternen Keine neuen Erfahrungen, 27. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Arkana: LOA - Das Gesetz der Anziehung - Das Lebensspiel um Wohlstand, Gesundheit und Glück, (inkl. CD) (Gebundene Ausgabe)
Vielleicht wenn man sich zum ersten Mal mit dem Thema Wunscherfüllung/Visualisierung beschäftigt, ist dieses Buch hilfreich.
Für mich war es leider nur ein Sammelsurium von bereits in anderen Büchern gelesenen Ratschlägen.
Was mir selten bei solchen Fachbüchern passiert: Ich habe das Buch nach der ersten Hälfte weggelegt u. werde nicht weiterlesen, weil es mir einfach zu langweilig ist u. ich auch in der zweiten Buchhälfte beim losen Durchblättern nichts Neues vorfinde; die Techniken werden wiederholt, lediglich zu anderen Themen.
2 Sterne deshalb, weil ich durch das Buch wieder mit dem Thema konfrontiert u. angeregt wurde, vorhandenes Wissen umzusetzen.