5.0 von 5 Sternen Lebensgeschichten, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Karten des Lebens: Lebensgeschichten erkennen und heilen. 100 künstlerisch gestaltete farbige Karten mit Begleitbuch (Broschiert)
Ich stand in einem Buchladen vor diesem Kartendeck und habe mich nicht entscheiden können,dieses dort zu kaufen.Aber dann habe ich es doch bei Amazon bestellt und kann nur sagen,es ist für mich eines der schönsten Kartendecks,dass ich habe und es gibt relativ viele,die ich habe.Superschön gestaltet,aber wichtiger ist noch, dass ich jeden Tag eine Karte ziehe und gerne damit arbeite.Man schreibt bewusst bzw. unbewusst jeden Tag seine eigene Geschichte, ist sie positiv kann man mit bewussten entscheiden für diese Geschichte diese verstärken, ist sie negativ kann man bewusst durch Übungen bzw. loslassen diese Geschichte verändern.Sie gehören für mich fest zu meinem Morgenritual.