1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Beleduc 40152 - Set Textilstifte, 10er (Spielzeug)
Ich habe mir diese Stifte zugelegt um ein Halloweenkostüm ein wenig aufzuwerten. 1. gaben die Stifte schon nach kurzer Zeit den Geist auf, sodass ich meine Arbeit nicht beenden konnte. 2. schmieren die Stifte unheimlich. Kommt man mit den Händen an eine Stelle, die man gerade bemalt hat, hat man die ganze Farbe auf einmal überall kleben. & 3. verblasst die Farbe leider sehr schnell. Kurz nach dem Auftragen sieht die Farbe sehr kräftig aus, aber nach wenigen Minuten des Antrocknens ist noch kaum etwas zu sehen. Mein Fazit: ich würde diese Stifte nicht wieder kaufen & kann sie somit nicht weiter empfehlen. Ein paar