5.0 von 5 Sternen Einfach genial super gut ..., 23. März 2008
Rezension bezieht sich auf: One Tree Hill - Die komplette erste Staffel [6 DVDs] (DVD)
Also ich bin auch aus der generation der die Beverly Hills 90210 angesehen hat und natürlich klasse fand. Lange Zeit habe ich keine Serie mehr gefunden die mir so gut gefiel, dann habe ich endlich wieder eine entdeckt und zwar O.C., California. Die war einfach spitze doch leider zu kurz. Ja nun war es sehr schwierig mir und besonders meiner Frau wieder eine Serie zu präsentieren die an O.C., California ran kommt.So suchte ich hier bei Amazon und lies die Bewertungen von einigen Serien und fand die zu One Tree Hill. Es brauchte einige Zeit bis ich meine Frau überzeugen konnte, doch nun ist sie wie ich begeistert von One Tree Hill.
Einfach eine schöne super geniale starke Serie von der man nicht mehr loskommt, man will am besten alles auf einmal anschauen. Kann nur hoffen dass die länger läuft als O.C., California.
Probiert es einfach aus, denn wenn euch Beverly Hills 90210 oder O.C., California gefallen hat dann mit Sicherheit auch One Tree Hill.

Ersteintrag: 07.02.2009 16:01:41 GMT+01:00
Philothea meint:
Da ich ein unheimlich großer OC Fan bin, habe ich mir auf Ihre Rezension gestützt, als ich mir One Tree Hill zugelegt habe, doch leider habe ich bis jetzt (bin bei der 4. DVD) leider noch keine Ähnlichkeiten feststellen können... so begeistern wie OC tut mich diese Serie bei weitem nicht und ich schaue sie eigentlich nur weiter, weil ich trotz aller Abstrusitäten wissen möchte, wie es weiter geht. Schade, aber so verschieden sind Geschmäcker und Wahrnehmungen (oder mir geht es wie Ihrer Frau und ich brauche einfach Zeit, um hineinzufinden ;o))

Veröffentlicht am 11.03.2009 01:34:36 GMT+01:00
Philothea meint:
Okay, mittlerweile habe ich meine Meinung geändert - ich bin süchtig nach dieser Serie ;o)

Gebraucht & neu ab: EUR 5,01
Auf meinen Wunschzettel