Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

1.0 von 5 Sternen Haha, da war ich wohl zu voreilig…, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: MERISH Pulli Slim Fit Kapuzenpullover Longsleeve Pullover Jacke Shirt 06 (Textilien)
Ich habe diesen Longsleeve gekauft, als die obige Produktrezension noch nicht gepostet war. Jetzt bleibt mir nur noch, mich meinem Vorredner anzuschließen und das Shirt zurück zu schicken.
Meiner hatte kein Loch, ich hab extra nochmal nachgeschaut, aber ein paar Fäden schauen schon raus, so dass das wohl nur eine Frage Zeit wäre.
Mir gefällt der Artikel auch nicht. Der Stoff ist dünn und lässt einen eher schlecht aussehen. Ich bin verhältnismäßig gut trainiert, aber mit dem sehe ich eher aus wie ein Spargeltarzan.
Zu kurz, zu breit, mein kurzes Fazit.
Nicht wert, sich darüber jetzt großartig auszulassen. Ist halt ein dünnes Hemdchen, was vielleicht für Asiaten gemacht ist. Vielleicht denken die, wir sind alle 1,90 groß und 120 Kg schwer. Die Größen machen jedenfalls keinen Sinn.
5,90 Euro für den Rückversand zu bezahlen um es auszuprobieren, sind rausgeschmissenes Geld.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.10.2013 17:09:34 GMT+02:00
Wie groß bist du denn und wie schwer? Welche Größe hast du dir bestellt?

Veröffentlicht am 01.12.2013 18:21:08 GMT+01:00
Alex S. meint:
Danke für die Rezension...

Es ist sehr komisch, weil in der Produktbeschreibung was von Pullover steht. Zumindest auf dem Bild sieht es gut aus... Mit den Rückversandkosten ist natürlich unverständlich. Ich dachte bei der Bekleidung ist es sonst kostenlos. Vielleicht hier auch gesetztlich extra nicht geregelt (sonst bis 40¤ Warenwert) für die Kleidung. Aber das macht natürlich keinen Sinn, sich ein Oberteil zu bestellen was nicht passt (passiert sehr oft) und dann muss man mit Versandkosten rechnen.

Ich würde an Ihrer Stelle die Rückversandkosten zurückverlangen, weil hier wohl eindeutig eine fehlerhafte Produktbeschreibung vorliegt. Und dafür hat der Verkäufer zu haften...