4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt., 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft OneNote 2013 - 1PC (Product Key) [Download] (Software Download)
Ein sehr gutes Produkt, das sich sehr leicht installieren ließ.
Es empfiehlt sich jedoch nur wenn man auch oft mit dem Computer arbeitet.
Da es sehr teuer ist und nur eine Art "Ordnung" ist, bekommt es von mir 4/5 Sternen.
Sehr zu empfehlen sollte mehrere Personen ihre Dokumente untereinander freigeben, so ist eine gute Zusammenarbeit möglich!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.11.2013 23:52:28 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Ich verstehe nicht ganz, wie man OneNote sinnvoll nutzen kann, wenn man nur einen Produkt-Key hat.
Für die Anwendung auf einem einzigen PC ist OneNote doch ziemlicher Quatsch, oder?
Wenn ich OneNote jetzt auf meinem Desktop-PC installiere, kann ich dann die Notizen auf meinem Laptop bearbeiten ohne OneNote zu installieren?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.02.2014 13:47:15 GMT+01:00
Rainer Smetan meint:
Nun ja, wenn Sie Skydrive von Microsoft zur Synchronisation verwenden, dann kann das schon Sinn machen, da es auch eine Webversion gibt, mit der sich OneNote Informationen auch mit einem Laptop "ohne" OneNote bearbeiten lassen. Ganz "umsonst" wäre es also nicht - Skydrive vorausgesetzt...

Ob Skydrive jedermanns Sache ist, bleibt jedem selber überlassen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2014 19:04:20 GMT+01:00
Zum einen ist OneNote 2013 ab sofort kostenfrei bei Microsoft. Zum Anderen ist OneNote per App auf allen Devices nutzbar, ebenfalls kostenfrei und ohne Limitierung was Up- und Downloadmengen angeht.