5.0 von 5 Sternen Erstaunliches von BT, 11. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Emotional Technology (Audio CD)
Ich bin eigentlich immer mehr der Rock/Pop Fan gewesen, wobei ich BT's Dance Mixes schon früher sehr geschätzt hatte.
Was er aber mit diesem Album abgeliefert hat ist schon überraschend und begeisternd. Hervorragende Arrangements und auch gute Kompositionen werden auf diesem Album zu einem Mix aus Rock, ein paar Beats und jeder Menge Gefühl. BT schafft es einfach beide Zielgruppen - Rock und Dance - mit seinem neuen Werk zu begeistern. Inspirationen von BT sind scheinbar genauso bei Linkin' Park zu finden als auch bei Thomas Newman und anderen Filmmusikkomponisten. Dazu kommt das BT-eigene Talent, aus jeder Basis einen Hit zu machen (man beachte die Liner Notes im Album zum Thema "Blue Skies"), und fertig ist das Hit-Album, von dem ich ja immer noch hoffe, dass es in Deutschland offiziell herauskommt - Die würde die hohen Importkosten senken, und mehr Leute könnten an diesem wunderbaren Werk teilhaben. 30 EUR im Moment ist viel Holz, da kann ich Sie nur "empfehlen", sobald die aber in die 20EUR rutscht, ist es "uneingeschränkt empfohlen" :).

Ein Kunde