3.0 von 5 Sternen Zu teuer für den Inhalt, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Glücksformel für den Hund: 98 Tipps vom Hundeflüsterer (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein riesiger Fan von César Millan. Von daher musste ich dieses Buch haben.
Das Buch kommt sehr sauber eingebunden, optisch ist sehr ansprechend,
Der Inhalt des Buches gibt Tipps zum besseren Hunde verstehen.
Dafür hätte ich mir dieses buch allerdings nicht kaufen brauchen.
Jemand der sich für Hunde interessiert, mit Hunden arbeitet und die Sendungen vonCésar Millan verfolgt,
hat 70 Prozent des Buches schon einmal gelesen oder gehört, es gibt nicht viel neues zu lesen.
Also der Preis ist viel zu hoch angesetzt für das Buch.
Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Ersteintrag: 17.12.2013 13:22:30 GMT+01:00
ähm... dieses Buch ist glaub ich auch dafür gedacht, dass alles nochmal schwarz auf weiss, kurz und knapp, also zusammengefasst und übersichtlich ist und wiederholt werden kann ;)

Ort: meseberg