wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More mrp_family Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

2.0 von 5 Sternen Not Sinclair like, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Armee der Unsichtbaren (Audio CD)
Hab die Episode heute endlich fertig gehört. Würde nicht John Sinclair draufstehen, man würde meinen es sei ein Action HS. Action wird geboten, sonst aber nichts. Was mich an den Classics inzwischen wirklich stört, sie sind technologisch dem Original voraus. Handys mit Headset etc. John ist ja schon etwas älter und die Classics sollen ja die Lücke zum Hauptstrang schließen. Wie kommt man da auf Facebook, Handys mit Headset etc.? Aus meiner Sicht bauen die Classics leider ab. Dafür finde ich die Hauptserie jetzt wieder wesentlich stärker. Was mich auch noch interessiert. Warum hat man damals nicht an die Serie angeknüpft? Ich hoffe das war der einzige Ausrutscher für die Zukunft und es kommt wieder mehr Grusel als Action in die Serie. Ansonsten kann man sich die Classics bald sparen.