Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Unbedingt den Extended Cut ansehen!!!, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hänsel und Gretel - Hexenjäger - Extended Cut [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider wird hier bei der 3D Version auf die erweiterte (und bessere!!) Fassung des Filmes verzichtet. Aber auch in 2D macht die Hexenjagd ungemein Fun. Coole Sprüche und rasante Action ergeben endlich mal wieder ein gelungenes Popcornkino, wie es immer seltener wird. Eine Fortsetzung wird es auch geben. Bild und Ton sind sehr gut, auf 3D sollte man hier ausnahmsweise verzichten. Fragt sich nur, was Paramount damit bezweckt? Sollte man 3D nicht eher pushen, als minderwertig zu machen? Wo liegt der Sinn?

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.08.2013 19:34:20 GMT+02:00
Annette meint:
Danke für die Info - hätte sonst reflexartig zur DVD gegriffen, obwohl meine Cara ja auch ein Blueray-Player ist...

Veröffentlicht am 22.08.2013 15:45:27 GMT+02:00
Manuel Kunkel meint:
Ich hätte da mal eine Frage. Besteht die wage Möglichkeit, dass auch Besitzer eines "popeligen DVD-Spielers" in den GEnuss des Extended Cut kommen? Daran wäre ich nämlich interessiert.

Danke im Voraus für die Auskunft. :)

Übrigens: Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen, ich habe es nicht bereut! Natürlich, darf man nichts geistig wirklich anspruchsvolles erwarten! Aber mal ehrlich? Wer tut das denn wenn, er oder sie ins Kino geht. Es geht um Entspannung, Abschalten, Unterhalten werden! Und das wurde man alle Mal. Ich persönlich fand die Dialoge überwiegend witzig. Und auch die Spezialeffekte konnten sich sehen lassen. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war die Tatsache, dass man die Geschehnisse nicht eindeutig einer Epoche oder Zeitalter zuordnen konnten. Für mich persönlich, schwankt die Geschichte irgendwo zwischen früher Neuzeit und der Aufklärung. Wobei, die Mehrzahl der Waffen, eher in den 30iger Jahren des 19. Jhrds. anzusiedeln wäre.

Und für alle, die es echt interesiert; ein zweiter Teil dieses Flops ist schon in Vorbereitung.

Veröffentlicht am 23.08.2013 09:55:38 GMT+02:00
Sammy meint:
hallo,

ist die extended cut härter und hat mehr action als die kinofassung oder nur mehr dialogszenen?

mfg,
sammy

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2013 13:52:14 GMT+02:00
Manuel Kunkel meint:
Hallo,

soweit ich die Beschreibung verstanden habe, handelt es sich bei dem Material, in etwa 10 Minuten, die zwar gedreht wurden aber in der Kinofassung nicht vorkamen. Dem Tenor nach, dürfte es sich um Splattermaterial handeln.