5.0 von 5 Sternen Für gelegentliche Arbeiten an Uhren gut - man darf natürlich keine zu hohe Qualität erwarten, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 16tlg Uhrenwerkzeug Uhrmacherwerkzeug Uhrmacher Set Neu Uhrenwerkzeugsatz (Uhr)
Habe mir dieses günstige Set gekauft, weil wir zuhause 5 Leute mit zahlreichen Uhren sind, die alle mal bearbeitet werden müssen.
Alleine diese Art von Zange kostet, wenn man sie alleine kauft, genauso viel oder mehr, daher darf man einfach nicht zuviel an Qualtität erwarten. Meine Erfahrung mit diesem Set war recht gut, und bei diesem Preis kann man wirklich nicht meckern.
Am meisten geholfen haben mir die manuellen Splint-Eintreiber, die besser funktionieren als der dunkelblaue Stiftausdrücker, dessen Stif relativ weich ist und leicht verbiegt..
Mit den anderen Werkzeugen lassen sich Gehäusedeckel öffnen - passt alles, wenn man nur gelegentlich solche Werkzeuge benötigt und keinen Riesen-Betrag dafür ausgeben möchte. Daher von mir 5 Preis-Leistungs-Sterne, Set kann ich jederzeit empfehlen.

DSCHUBBI
(TOP 500 REZENSENT)