5.0 von 5 Sternen Ich freue mich immer wieder ..., 11. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Jacket Full of Danger (Audio CD)
Cd einlegen, Arme ausbreiten und Spaß haben. Als langjähriger Adam Green Fan (auch aus seinen Moldy Peaches Zeiten) freue ich mich immer wieder,
wenn Adam ein neues Album herausbringt. Im letzten Jahr als großer Shooting Star gefeiert, was mich schon fast störte, denn ich hatte Angst dass er nun
seinem Stil untreu wird und massentaugliche Musik produziert. Sein neues Album "A Jacket Full Of Danger" ist aber wirklich hervorragend gelungen.
Wer ihn mag, der wird mit wirklich jedem Lied dieser Cd zufrieden sein und es genießen. Musikalisch besinnt er sich auf die Wurzeln von "Friends of mine",
mit mehr Streichern (was mich sehr erfreut), dennoch sind einige Komponenten aus "Gemstones" wiederzufinden, was sich hervorragend ergänzt.
Meine Anspieltips sind Pay the toll, Partyline, Cast a Shadow und eigentlich der ganze Rest auch :) ... Also Leute, viel Spaß mit Adam Green!

Top-Rezensenten Rang: 3.536.390