5.0 von 5 Sternen Absolutes Top-Produkt!!!, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony HDR-CX250EB Full-HD Camcorder (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 30x opt. Zoom, 8 Megapixel, 29mm Weitwinkel, bildstabilisiert) iAUTO schwarz (Elektronik)
Trotz der sehr gemischten und mehrfach negativen Rezensionen, haben wir uns für dieses Produkt entschieden und es nicht bereut!!!

Ich weiß nicht, wie man schreiben kann, dass bei der Lautstärke der Cam keine Kinder mehr schlafen könnten...unsere gibt nicht einen Mux von sich! (Wobei auch wir den akustischen Ton ausgeschaltet haben).
Weder das Filmen an sich noch das Zoomen verursachen Geräusche die man während des Filmens hören könnte.

Was das anschließende Abspielen der Videos angeht, ist das Zommen nur dann zu hören, wenn man zu den Kandidaten gehört, die den Knopf entsprechend ruckartig loslassen. Dieses flitschende Geräusch nimmt die Cam dann eben mit auf.
Aber selbst hier reicht es eigentlich schon, wenn man die Mikro-Empfindlichkeit runter setzt. Auch dann werden sämtliche anderen Töne wie gesprochene Worte oder vorbei fahrende Autos und zwitschernde Vögel immernoch glasklar aufgenommen!

Davon ab ist diese Cam der Nachfolger der CX 130, die nicht umsonst in diversen Testberichten super Bewertungen bekommen hat. Wie könnte da der Nachfolger plötzlich schlecht sein?

Wir sind jedenfalls mehr als zufrieden. Für den Preis ein absolutes Top-Gerät mit glasklaren HD-Aufnahmen, die besser sind als so manche Blue-Ray die uns die Filmfirmen dank Hochskallierung vorsetzen.

Wer also eine kleine, handliche Cam sucht, die super Ergebnisse liefert, ist hier an der richtigen Adresse!!!

Ort: Kempen, NRW Deutschland