5.0 von 5 Sternen Pia Korittki ist eine sympathische Heldin .. bitte mehr davon, 19. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Kalter Grund: Kommissarin Pia Korittkis erster Fall. Pia Korittki, Bd. 1 (Taschenbuch)
Pia Korittki von der Lübecker Mordkommission war mir auf anhieb sympathisch. Wie auch alle anderen Protagonisten des Romans waren mir die Figuren entweder sypathisch oder ich habe sie gehasst.
Eva Almstädt weiß, wie man mit dem Leser spielt. Der Roman rief zahlreiche Emotionen bei mir hervor. Keiner der Morde aus dem hohen Norden hat mich kalt gelassen.
Der Roman war spannend und hat mich mehrmals überrascht. So sollten Krimis geschrieben sein.
Vielen Dank, und weiter so, Frau Almstädt.

Ort: Hessen