1.0 von 5 Sternen Schrott, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Xin - Die Kriegerin [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich schreibe nicht gern Rezensionen. Ich mag asiatische Filme, aber dieser Film ist ein totaler Schrott. 5 Euro lieber für Donnerkebab oder Currywurst ausgeben!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.06.2013 01:03:06 GMT+02:00
Cell meint:
Lol wie es aussieht haben sie keine ahnung von einem guten Film.
Wer sich nicht für Asiatische Filme interessiert sollte es einfach lassen und Hollywood und co. gucken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2013 12:47:44 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 06.07.2013 12:48:19 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2013 12:48:05 GMT+02:00
Lesman meint:
Wer hat wohl keine Ahnung? Besonders die so reden wie Sie meine ich! Ich habe in meiner Filmsammlung fast halbe Menge von Videothek! Von asiatischen Filmen habe ich sicher mehr als 50, nicht mal die hier in Deutschland zum Verkauf angeboten werden, aber in Asien direkt bestellt. Von 'Augenverdrehen' beim Zuschauen dieses Film bin ich so muede geworden! Lieber 5 Euro in Currywurst investieren!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.07.2013 22:30:09 GMT+02:00
Lesman meint:

Veröffentlicht am 20.01.2014 11:51:26 GMT+01:00
Thomasius meint:
Wenn man zu faul ist, eine BRAUCHBARE Rezension zu schreiben, sollte man es ganz lassen!

Ort: BW

Top-Rezensenten Rang: 4.341.928