Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Gerne hätte ich ein paar Euro draufgelegt wenn dafür ..., 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Holzinger Werkzeugwagen HWW1005KG - kugelgelagert (5 Schubfächer) (Misc.)
Die Lieferung war ordentlich verpackt und es waren keine Beschädigung zu sehen.
Umso mehr war ich verwundert, dass die unteren Schubladen leicht nach innen gewölbt waren.
Das Schloss lies sich nur nach mehreren Versuchen öffnen, aber nach einem lauten Klacken,
wahrscheinlich die Schließstange, geht es jetzt einigermaßen, aber alles nicht recht
vertrauenserweckend.

Die Schubladeneinteilung, mit ausschließlich halbhohen Schubladen, halte ich nicht für
besonders praktisch. Die lose Schlüsse- oder Schraubendrehersammlung lässt
sich so nicht vernünftig verstauen und wenn ich ausschließlich komplette Schlüsselsätze
im Kasten hätte bräuchte ich wahrscheinlich gar keinen Wagen.

Und wie es das Schicksal so will, kommt 2 Wochen später bei Aldi ein Werkstattwagen
für nur 30€ mehr, der nicht nur einen qualitativ höherwertigen Eindruck machte (bis auf die Räder),
sondern auch noch die flexiblere Schubladeneinteilung gehabt hätte.

Werde den Werkzeugwagen aber wohl wegen der umständlichen Größe nicht zurückschicken
und eventuelle Defekte, und ich gehe davon aus, dass das Schloss bald den Geist aufgeben wird,
selber beheben.

[Abbrechen]