Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Works for Trumpet (Audio CD)
Ich höre Bach sehr gerne. Irgendwann tritt jedoch eine gewisse "Bach-Müdigkeit" ein. Die Interpretation von Alison Balsom fegt diese "Müdigkeit" mit einer Leichtigkeit hinweg - einfach fantastisch. Ich war zuerst etwas skeptisch, ob sich diese Werke wirklich für die Trompete eignen. Das Wechselspiel zwischen Orgel und Trompete begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Alsion Balsom spielt mit sehr viel Hingabe, dass es mir jedes Mal eine große Freude bereitet. Ich kaufte nach dieser CD noch weitere Cds von ihr und lege diese immer wieder gerne auf.

[Abbrechen]

Ort: Weil am Rhein