Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Eingeschränkt gut... (Überarbeitet), 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie (Elektronik)
Ich habe die Rezension angepasst, nachdem mir kostenfrei Ersatzfolien mit etwas anderer Form bereitgestellt wurden (Ich gehe davon aus, das dies eine neue Auflage ist, da die Verpackung ansonsten identisch war).

Meine ursprüngliche Hauptkritik war, das die Folien zu knapp geschnitten waren, eine exakte Ausrichtung schaffte man kaum. Dadurch überlappte die Folien leichten mit dem Rand, so das sie sich leicht ablöste. Mit einer Silikonhülle löste sich die Folie zwangsweise großflächig. Nun ist die Folie etwas kleiner, so das man einen leichten Rand hat, so das die Folie nicht überlappt und mit Hüllen "kompatibel ist".

Jetzt bleiben nur noch 2 Kritikpunkte, und 1 Stern Abzug (vorher 2):
- Ich erwarte alles was man zum Aufbringen benötigt dabei, andere Anbieter legen durchaus ein kleines Staubtuch und eine Pappe zum andrücken bei.
- die Bedienung wird durch die Oberfläche etwas schlechter.

[Abbrechen]