2.0 von 5 Sternen SIN-ATRA, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sin-Atra (Audio CD)
also gleich vorweg : es geht hier natürlich lediglich um meinen Musikgeschmack, ich höre fast alles, von Julian Lennon bis Dimmu Borgir über diverse Film- und Games-Soundtracks ! Auf diese CD gekommen bin ich über den genialen "Was Frauen wollen" Film und dessen Soundtrack, in dem auch einige Stücke von Sinatra zu hören sind. Auf der Suche danach bin ich dann irgendwie über die SIN-ATRA CD gestolpert, und da ich als 75% Metaller die Idee ganz witzig fand Sinatra-Hits zu "metallisieren" , und zu alledem auch noch mein absoluter Liebling Devin Townsend mit "NEW YORK" wie auch Tim "Ripper" Owens mit "Witchcraft" drauf vertreten sind stand einem Kauf nichts mehr im Wege. Leider war die (Vor)Freude dann nur von kurzer Dauer, die meissten anderen Musiker kannte ich nicht und mit den Stimmen bzw. dem "Sound" der Umsetzung der Sinatra Lieder konnte ich nichts anfangen. Als ich dann auch noch hören musste wie der Ohrwurm von Al Bundys` Intro "Love & Marriage" verhunzt lieblos runtergeschmettert wurde war`s auch mit dem dritten Stern meiner möglichen Bewertung vorbei ... schade ! :o(

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Ort: BS

Top-Rezensenten Rang: 4.745.382