5.0 von 5 Sternen Hier gibts was auf die Ohren!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2014 (Audio CD)
Jeder der Trance hört und nicht Anno 1998 lebt MUSS diese Scheibe haben! Komplette Bandbreite der Genre Trance!
Da bleibt kein Auge Trocken!

Ersteintrag: 05.06.2014 21:09:48 GMT+02:00
Michael Greif meint:
Lasst uns mal schauen.
Ich höre Trance - check.
Ich lebe nicht anno 1995 - check.
Ich muss diese Scheibe haben - uncheck, definitiv. Hier gibt es für einen Trancelover nichts zu holen außer Ohrentripper.
Und inwiefern bleibt da kein Auge trocken? Richtig, vor lauter Elend.
Zwischen 1994 und 2014 hat sich verdammt viel getan. Aber Trance ist immer noch Trance.
Das scheint Armin Van Buuren - jetzt nur noch auf dem Niveau von Future Trance, Dream Dance und Konsorten - absolut verschlafen zu haben.
Meint denn heute jeder ehemalige Musikguru das sich ein komplettes Genre nach deren Hintern richtet, je nach Laune?

Armin Van Buuren hat wohl aus persönlichen Gründen den Pfad der Trancemusik verlassen und läßt mal hier und da etwas vergangenes durchblitzen.
Aber das Genre hat er nicht gepachtet. Was auch immer er tut, für die moderne EDM-Gemeinde mag es gut genug sein.