5.0 von 5 Sternen Super, 23. Juni 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 10 (Videospiel)
Ich hatte schon das Letzte und fand es super. Nur das Putten war mir zu einfach. Nachdem ich mir die Demo über den PS3-Store runtergeladen habe, stellte ich mit Vergnügen fest, dass jetzt keine unterschiedliche Schlagwahl beim Putten möglich ist und man seinen Put gut dosieren muss. Das macht das ganze realistischer. Gut ist auch, dass nun das Wetter endlich eine Rolle spielt. Und wer die US Open 2009 gesehen hat, der wird feststellen, dass auch das ziemlich realistisch gelungen ist. Der Ball springt wie im realen Leben bei nassem Boden fast keinen Meter mehr. Ansonsten hat sich meiner Meinung nach an der Grafik nicht viel verändert, was aber bei der ohnehin guten Grafik nicht nötig war, auch wenn viele sagen werden, dass die PS3 vielleicht noch mehr könnte. Wer es realistischer will, soll sich bei einem der teuren Golfclubs anmelden ;-).

Normalerweise kaufe ich nicht jedes Jahr die neue Version, aber wer 2009 mochte, dem kann ich es nur empfehlen.

Zu Master of Desaster: Ist ja außergewöhnlich hilfreich, deine Rezension. Wen interessiert denn bitte, ob es 10 oder 2010 heißt?