holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT GC FS16

4.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht sehr gut, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Jungle (Audio CD)
Ich liebe die Musik, die BB KIng in den 70ern gemacht hat - diesen warmen Sound, in dem Soul, Blues, Rock, Jazz und auch Pop und R`n`B, ja sogar Country zu einer einmaligen Mixtur zusammenfanden. TO KNOW YOU IS TO LOVE YOU und die anderen Scheiben aus dieser Zeit gehören zu meinen Lieblingsplatten. Da musste natrülich auch diese hier her, die etwas schwerer zu beschaffen war. Und klar, sie ist gut. Aber für mich nicht so gut wie die anderen aus dieser Epoche. Der Schwerpunkt liegt auf Blues, ein bissel roh (für die Verhältnisse des BB KIng zu jener Zeit - nicht für Puristen!), ein bissel kantig, so, wie es vielen ja auch gefällt. Ich hab meinen BB King halt gern weiche rund wärmer.

[Abbrechen]

E-Max