newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

2.0 von 5 Sternen sehr klein geschnitten, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Kinder Skijacke Zürs mit Ultraflow 3.000 (Sports Apparel)
Ich kann mich den begeisterten Rezensionen leider nicht anschließen. Die Jacke sieht gut aus und fühlt sich auch gut an. Aber von der Größe her ist sie bei 122/128 leider nicht größer als eine 116er Jacke (von H&M). Und in 134/140 wollte ich sie dann doch nicht bestellen, weil die Ärmel sonst sicher zu lang sind.
Um die Jacke hat es mir wirklich leid getan und mein Sohn hat sogar ein paar Tränen vergossen, weil sie ihm richtig gut gefallen hätte.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.01.2013 14:53:23 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid zu hören das Sie mit der Paßform unzufrieden sind.
Trotz unserer Bemühungen für jeden Kunden passgenaue Textilien zu produzieren, ist dies leider nicht immer möglich.
Trotzdem versuchen wir anhand Standard-Normtabellen jedem möglichst die passende Schnittform zu bieten.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, uns Verbesserungsvorschläge mitzuteilen.

Leider haben wir keine Möglichkeit Sie direkt zu kontaktieren. Darum möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Service Team in Verbindung zu setzen. Nutzen Sie doch bitte das Kontaktformular unter www.ultrasport.net - oder schreiben Sie direkt eine E-Mail an service.de@ultrasport.net - Telefonisch erreichen Sie uns unter der Servicenummer 0180 5 014 586.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ultrasport Service Team