weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und passt super, 22. Februar 2013
Die Silikon Schutzhülle von Mumbi sieht wirklich sehr schick aus und fühlt sich auch wertig an. Das Sony Xperia Z passt perfekt hinein. Die Anschlüsse für die Kopfhörer, die SD Card, die Kamera und fürs Aufladen sind frei zugänglich. Auch an eine Aussparung für die Lautsprecher wurde gedacht.

An den Seiten befinden sich Riffelflächen, was die Griffigkeit erhöht. So hat man es sehr viel leichter, das dünne Smartphone vom Tisch zu nehmen und es liegt so noch besser in der Hand als ohne. Es gibt sogar eine Aussparung für die Kontakte zur Ladestation. Ob das aber funktioniert, ohne die Hülle abzunehmen, kann ich leider nicht sagen, da ich keine Ladestation besitze.

Lediglich die Power Taste und die laut- und leise Wippe ist noch bedeckt aber durch eine leichte Erhöhung gut sichtbar. Was mich dazu gebracht hat nur 4 Sterne zu geben ist eben genau dieser Bereich. Die Power Taste reagiert sehr gut, wenn man die Hülle drum hat aber bei der laut- und leise Wippe muss man kräftiger drücken um die Lautstärke einzustellen. Evtl. wäre es sinnvoller gewesen, wenn man auch hier eine Aussparung gemacht hätte.

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Wenn ich unterwegs bin, packe ich das Smartphone in die Tasche und für zuhause in die Schutzhülle. Wer damit leben kann, dass man beim Einstellen der Lautstärke fester zudrücken muss, bekommt eine sehr schicke und sehr passgenaue Schutzhülle zu einem sehr guten Preis

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar