5.0 von 5 Sternen Super Tipps und Tricks genial gemacht, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: schöner kochen - kalte Küche: Die Kunst der perfekten Zubereitung, Rezepte und Tipps für die kalte Küche (Gebundene Ausgabe)
Einfach nur Genial.
Zuerst habe ich beide Bücher verschenkt warme und kalte Küche. Als ich ein so gutes Feedback zu den Büchern bekommen habe
habe ich mir sofort auch beide bestellt. Endlich 2 Bücher die alles mal bis auf die Grundlagen erklärt und die Tipps und Tricks der Profis zeigt. Super Bilder gut erklärt einfach nur genial. Darauf habe ich nur gewartet. Also ich kann es nur empfehlen und ist echt ein gutes Geschenk.