5.0 von 5 Sternen Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe!!!, 14. Oktober 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Der Medicus (Taschenbuch)
Als erstes einmal eine Anmerkung: WENN ES MÖGLICH WÄRE, WÜRDE DIESES BUCH VON MIR SECHS BIS SIEBEN STERNE BEKOMMEN!!!! Ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen und schlafen gehen. Ich habe bis früh um fünf gelesen, bis ich nur noch etwa 100 Seiten vom Ende entfernt war. Dann musste ich mir aber doch LEIDER noch etwas Schlaf holen, bevor am nächsten Morgen die Arbeit wieder anfing. Ich konnte das Ende kaum abwarten. Dafür wurde ich aber belohnt mit einem Buchende, welches meine immer mehr gesteigerten Erwartungen noch bei weitem übertroffen hat. Der Medikus ist von Anfang bis Ende spannend und sehr gut lesbar; im Gegenteil zu den Nachfolgeromanen der Familie Cole, die nach dem Medikus sehr enttäuschend sind. Noah Gordon hat sich und den Lesern keinen Gefallen getan, als er beschloss, noch zwei Fortsetzungen zum Medikus zu schreiben. Also, dieses Buch auf alle Fälle lesen, aber Hände weg vom Schamanen und den Erben des Medikus; diese können das Lesevergnügen nur schmälern.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2014 17:06:05 GMT+01:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2014 01:33:33 GMT+01:00
olli meint:
WENN ES MÖGLICH WÄRE.... heißt ganz einfach, wenn es möglich wäre.
So gut ist das Buch also für diese Person gewesen. Sollte man vielleicht auch berücksichtigen. In diesem Sinne gilt auch hier: Thema verfehlt.... :(

Gebraucht & neu ab: EUR 0,32
Auf meinen Wunschzettel