5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die 30 besten Weihnachts- und Winterlieder mit Texten zum Mitsingen (Audio CD)
Habe die CD gekauft, weil ich auch schon die Bewegungslieder CD habe und ich bin echt begeistert! Meine Tochter (2 Jahre) liebt diese CD und ich finde sie auch gelungen. Besonders gefällt mir, dass es neben den Kinderhits auch ein paar traditionelle richtige Weihnachtslieder gibt! Die Stimmen auf der CD sind wie auf dem Bewegungslieder Album total angenehm zu hören und einfach schön. Die ganze Familie liebt diese Lieder.