ARRAY(0xaba97a50)

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Ohrwurm den ich gern behalte, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Storytime (MP3-Download)
Durch meinen Sohn bin ich ein nightwish-Fan geworden. Ich bin eine junggebliebene Mutter der neuen Zeit und kannmich mit der Musik der Band gut identifizieren. Ichliee es, dem Rhythmus zu lauschen und mal die Augen zu zu machen. Wegtauchen in die Welt der Fantasie. Gemischt mit den Folk-Anhauchungen und dem fetzigen rockigen Beat ist diese stück einfach vollkommen. Anettes stimme ist der Hammer,so typisch nordisch - hell und klar. Sie paßt großartig zu nightwish.

Ich kenne Single-Auskopplungen nur so wie diese- in drei varianten. Finde ich in Ordnung. War schon immer so.
Dafür überrascht das Album umso mehr.

Wir zwei freuen uns auf Mai, wenn die Band nach Hamburg kommt. Wir sind dabei!

Auf meinen Wunschzettel