weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Übergangspullover gute Qualität, fällt aber sehr klein aus., 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Marc O'Polo Herren Pullover 327 6046 60434 (Textilien)
Die bisher guten Erfahrungen die ich mit Marc O'Polo Produkten machte haben mich zu dem Kauf dieses Pullovers.
Die Stoffqualität ist ohne Frage sehr gut. Auch wenn dieses Model eher kratzt als kuschel weich ist.
Er ist nicht zu dick und für die Übergangszeit Herbst, Frühjahr bestens geeignet.
Nachdem ich Oberteile gerne etwas weiter trage, habe ich mir den blauen P. in XXL bestellt also eine Nummer größer bestellt. Als meine Frau ihn zum ersten Mal im tragenden Zustand betrachtete, stellte sie fest das er mir zu klein scheint!?
Mmh, eine Nummer größer bestellt und er wirkt zu klein. Naja, bei dem Angebotspreis werde ich ihn trotzdem behalten.
Ich hoffe nur, das er beim Waschen nicht noch kleiner wird.

Kaufempfehlung: Eher nicht

[Abbrechen]