5.0 von 5 Sternen Geniales zweites Kapitel, 1. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic - Chapter II: The Elven Prophecy (Computerspiel)
Chapter I ist meiner Meinung nach das beste Free2play Game überhaupt - Die Grafik ist im Vorgänger schon wirklich ausgesprochen gut für ein Free-to-Play MMO und es sieht so aus als ob sie in Chapter II noch hübscher werden wird. Auch die neuen Quests und Raids werden mit Sicherheit genial.
Die Screenshots und Trailer sehen schon sehr gut aus und machen definitiv Lust auf mehr. Ich bin auf jeden Fall schon extrem scharf drauf Nagas zu kloppen und die schmucke Unterwasserwelt zu erkunden.
Ich weiß nicht warum viele andere so Probleme mit RoM haben - also bei mir läuft das Game stabil, fps sind auch gut, der CS funktioniert einwandfrei und der Support ist auch in Ordnung.
Egal was andere behaupten, Runes of Magic ist und bleibt für mich eines der besten MMORPG's überhaupt!
Ich freue mich riesig auf das Erscheinen des Spiels, neuer exklusiver Ingame-Items und einer coolen Collector's Box für meine Sammlung.

Gebraucht & neu ab: EUR 2,64
Auf meinen Wunschzettel