1.0 von 5 Sternen Langsam nach die Update, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau
Genau als Note 1 das Note 2 wurde auch nach die Update langsam.
Ich verstehe es nicht. Samsung baut ein super-Gerät und dan schiesst es in die Knie mit Updates die sich unter den Radar durchführen und die Performancen komplett zerstören.
Ich meine: vor Update geht alles glat und schenll und das Gerät ist cool zu nutzen.
Nach die Update dreht sich alles wirklich langsam und das Gerät ist müsahm zu verwenden. Kennen Sie das Geführ wann Sie etwas aktivieren wollen aber es nicht geht, dann druckt man wieder und aktiviert was anderes? Das passiert nach Samsung update.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.11.2013 13:45:37 GMT+01:00
MadMike1961 meint:
Sie schreiben zwar nicht, welches Update gemeint ist, aber ich tippe auf das 4.3, das von Samsung wieder zurückgezogen wurde, um es zu überarbeiten. Bin mal gespannt, ob sich Ihre Wertung nach dem nächsten Update ändert.
Bei Updates ist es immer besser, erst mal die Reaktionen anderer User abzuwarten und nicht gleich zuzuschlagen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2013 15:32:08 GMT+01:00
G. Marttila meint:
Das 4.3 Update vom Note 2 wurde bisher noch nicht zurück gezogen. Das 4.3 Update vom Galaxy S3 wurde zurückgezogen, da es voller Bugs war. Das Update vom Note 2 wird gerade in manchen Ländern ausgerollt (z.B. Indien und teilweise USA). Bisher scheint es bei diesem Update keine Probleme zu geben. Deutschland ist bei diesem Update aber noch nicht dran. Daher frage ich mich um welches Update es hier geht? Das letzte Update in Deutschland ist das 4.1.2 und das läuft ohne Probleme.

Veröffentlicht am 10.12.2013 07:35:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.12.2013 07:35:41 GMT+01:00
P. Will meint:
"Samsung baut ein super-Gerät und dan schiesst es in die Knie mit Updates die sich unter den Radar durchführen und die Performancen komplett zerstören."

Was will uns der Verfasser dieser Rezession wohl mit diesem Satz sagen?

Auch bei mir keine Probleme nach dem letzten Update,vom "Geführ" her würde ich sagen ein Tastentelefon würde ihnen besser stehen.