Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Toll!, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus Zenbook UX51VZ-DB115H 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3632QM, 2,2GHz, 8GB RAM, 2x 256GB SSD, NVIDIA GT 650M, Win 8) schwarz (Personal Computers)
Ich muss zugeben, daß mir die vorhandenen negativen Bewertungen ein wenig die Laune verdorben hatten. Schließlich war ich sicher das richtige Notebook gefunden zu haben. Die Realität erwies sich aber als die pure Perfektion. Ich habe selten ein so tolles Notebook in Händen gehalten. Nimmt man die technischen Daten dazu ergibt sich ein wirklich stimmiges Bild. Das Ding ist dazu wirklich fast ein Ultrabook. Im Moment fällt mir wirklich nicht ein was man da meckern könnte. Der Preis ist ziemlich hoch aber in der Klasse absolut gerechtfertigt. Wenn man solche Power in solcher "Verpackung" wirklich braucht - klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]