Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zubehör, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Komputerbay SD / SDHC / MMC Card to Compact Flash Type II High Speed Adapter (Personal Computers)
Ich habe diesen Adapter für meine Olympus E-620 erstanden. Ich wollte die Kamera WI-FI-fähig machen. Da die WiFi-Karten meines Wissens nur als SD-Karten verfügbar sind, wurde ein Adapter von CF auf SD benötigt.

Der Adapter von "Komputerbay" passt perfekt, obwohl er scheinbar etwas dicker als die bisherige Flash-Card ist. Auch scheint er keinen bemerkbaren Einfluss auf die Geschwindigkeit zu nehmen. Mit der eingesetzten Class10 SD-Karte ist die Kamera nun deutlich schneller geworden. "Dauerfeuer" klappt jetzt ohne Unterbrechung. (WiFi übrigens auch)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Adapter und gebe dafür 5 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.06.2014 07:49:51 GMT+02:00
Arno Gabriel meint:
Ich danke Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung dieses Adapters, da ich auch im Inbegriff bin, mir diese Karte für meine Olympus E520 zu kaufen und diese mit der E620 funktioniert.

Eine gute CF-Karte mit 128 GB kostet nämlich weit über 600 Euro und so spare ich viel viel Geld. Ich werde den Adapter mit einer 64 GB SDXC-Karte nutzen, wo mir dann im RAW+JPG-Format Platz für mehr als 2800 Fotos zur Verfügung stehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.06.2014 09:30:18 GMT+02:00
Baltor meint:
Es freut mich, wenn ich Ihnen bei der Entscheidung helfen konnte.