5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Asus PCE-N15 PCI Express 1x Wlan Karte, 802.11n, 300 Mbits Senden und Empfangen, Software Router Funktion, Low profile, Wps Knopf, Mimo Technik (Personal Computers)
Ich habe die Karte in einen Microserver von HP eingebaut, um diesen drahtlos in mein Netzwerk zu bringen.

Auf dem Server läuft Ubuntu 12.04 LTS. Somit kann ich sagen, dass sie auch von Linux (zumindest im Kernel 3.2.0-29) erkannt wird und genutzt werden kann.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.02.2013 21:42:29 GMT+01:00
OnurbB meint:
Ubuntu 32 bit ist OK. Die 64 bit Version functioniert nicht richtig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2013 07:35:01 GMT+01:00
hanghuhn meint:
Bei mir gab es bei der 64 bit Variante keine Probleme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.06.2013 18:17:02 GMT+02:00
OnurbB meint:
Works with Kubuntu 12.04 64 bits after update of the motherboard firmware (Asus)

Veröffentlicht am 15.09.2014 23:11:15 GMT+02:00
Worf meint:
Der Kommentar bezieht sich auf eine Karte, ist aber unter Stick N13 gepostet - oder ist das ein Amazon-Fehler?