Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen gutes Bild und wirklich schönes Gerät!, 1. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: JVC AV 21 KM 3 BN 53 cm 4:3 Fernseher schwarz (Elektronik)
Ich kann die Aussage meiner vorhergehenden Schreiber bestätigen. Das Bild ist wirklich gut und klar! Über den Sound kann zumindest ich nicht klagen (ein Scheppern oder ähnliches kann ich in keinster weise feststellen).

Ich habe das Gerät für den Tv empfang und vor allem für Spielkonsolen gekauft. Dank der NTSC Wiedergabe kann man problemlos auch US-Importe spielen! Auch wenn es nur ein 50 Hz TV ist, so ist das Bild doch angenehm rhuig und klar und ich kann mich absolut nicht beschweren! Für den Preis wirklich klasse !

Von der gesammten Optik ist es ein wiklich schönes Teil. Bildgröße ist absichtlich so gewählt, da der Apparat später im Schlafzimmer stehen soll wo in meinen Augen ein ganz großer TV zu erdrückend wirkt (wenn man nicht genug Abstand hat). Dank der 2 Scart Anschlüsse (zwischen denen man per Fernbedienung umschalten kann) und dem Front Av sind alle Geräte ideal verbunden :) Hab den Kauf absolut nicht bereuht und würde den Fernseher zu jeder Zeit wieder kaufen !

Geliefert wurde wirklich sehr schnell! Absolut 5 Sterne für das Preis/Leistungsverhältniss! Besser geht es nicht! Im Gegenteil zu dem Preis ist man mehr als gut bedient!

Schön wenn man derart zufrieden sein kann!!!

[Abbrechen]