wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen schöner Titel, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Trying Not To Love You (MP3-Download)
Nun ja, wie soll man Musik bewerten. Mit Nickelback ist es so, wie mit jeder anderen Musik oder überhaupt mit allem, was einem persönlich gefällt. Entweder man mag es oder eben nicht. Und selbst wenn ich Nickelback nun meterlang in höchsten Tönen loben würde, hätte das sicher wenig Einfluss auf diejenigen, die mit dieser Art von Musik nichts anfangen können.
Ich hingegen kann und das sehr gut. Ich mag die Stimme, mag den Sound und diesen moll-lastigen Song mag ich besonders. Er ist inzwischen mein Lieblingslied von Nickelback......und nun....? Hat mein subjektives Empfinden für irgend wen einen praktischen Nutzen? Vermutlich kaum. Aber vielleicht wird der eine oder andere nun doch neugierig, hört mal rein und entdeckt dabei Nickelback für sich :-)

Auf meinen Wunschzettel