5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Eric Clapton - Crossroads Guitar Festival 2013 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss gestehen, dass ich mir die Rezensionen erst angeschaut hatte, nachdem ich die BlueRay bestellt hatte.
Und ob der Verrisse schon etwas ängstlich war ...

Aber ich muss sagen: Leute, ich verstehe überhaupt nicht, was Ihr wollt.
Erstens: Super Sound, da bestehen keine Zweifel.
Zweitens: die leichten Mängel bei der Bildqualität sind dem Innenraum geschuldet und der Tatsache, dass er bewusst stimmungsvoll ausgeleuchtet war und da könnt Ihr doch wirklich keine Qualität erwarten, wie wenn die Sonne scheint oder wenn 500 Studioscheinwerfer das ausleuchten.
Drittens: die Schnitte und Bildkomposition bringen mir die Musik nahe, hab ich nichts dran auszusetzen.
Viertens: bei mir war nichts asynchron, da scheint der Fehler vor den Geräten zu sitzen ...

Alles in allem: ein Konzertvideo, das in meiner Sammlung einen festen Platz behalten wird.

Ersteintrag: 23.11.2013 18:56:24 GMT+01:00
Pixelmax meint:
"Leichte Mängel in der Bildqualität" der Beleuchtung geschuldet?? Selten so ein Unsinn gehört. Schwarz flimmert und rauscht, Kameraführung wie von Anfängern und ein ständig nach Schärfe suchendes Gewackel bringt einem die Musik nahe??
Im höchsten Maße unprofessionell und handwerklich einfach schlecht, Punkt. So manche Rezension ist auch schwer zu verstehen.

EUR 23,99 EUR 17,97

Ort: Bremen, Germany