5.0 von 5 Sternen Sehr interessantes Buch, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?: Hundeexperte antwortet Hundefreundin (GU Tier - Spezial) (Gebundene Ausgabe)
...für jeden, der an mehr interessiert ist, als "wie hört mein Hund richtig?"!

Herr Bloch, der nicht nur für uns, sondern für sehr viele Hundehalter hierzulande eine Koryphäe auf seinem Gebiet ist, gibt hier Informationen über den treuesten Freund des Menschen, die eigentlich jeder Fellnasenbesitzer wissen sollte! Erläutert wird hier kein "Hokus-Pokus", sondern er gibt Antworten zu Fragen, nach aktuellstem Stand der Wissenschaft. Hier geht es um mehr als nur um ein Tier mit vier Pfoten, dass gut hört und auch schön brav in der Ecke liegen bleiben kann, wenn wir unsere Ruhe möchten! Habt Ihr Euch nicht auch schon gefragt: "Warum vergöttert mich dieser flauschige Schatz nur so?", "Was mag er jetzt gerade denken?" oder "Merkt er, wie ich gerade drauf bin?" Wenn Ihr gerne mal informationen dazu hättet, was in diesem hübschen Köpfchen vorgeht, dann seid Ihr hier genau richtig, dann holt Euch dieses Buch (und lest es auch ;-) )! Nina Ruge stellt unserem Hundeflüsterer die Fragen, die uns Hundeliebhaber alle angehen, bzw. die uns alle angehen sollten! Dieses plüschknäuel auf Deinem Schoss, das Dich sooo liebevoll anlächelt hat es allemal verdient!!! Leckerlis können auch aus dem Kopf eines Menschen kommen...

Ort: Wiesbaden

Top-Rezensenten Rang: 4.163.081