5.0 von 5 Sternen Wow - das hat sich gelohnt, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg 1) (Kindle Edition)
Mein Traum war es immer, in eine Mastermind-Gruppe einzutreten und dabei die Chancen zu nutzen, die schon so viele vor mir genutzt haben. Der Erfolg ist das Ziel, blieb mir bisher jedoch immer verborgen, bis ich das eBook„Mastermind Groups - Die geheimen Strategien des Erfolgs (Mastermind zum Erfolg)“ durch Zufall entdeckt habe. War ich anfangs etwas skeptisch, habe ich diese Skepsis schnell abgelegt und bin heute glücklich darüber. Erfolg habe ich erhalten, daher kann ich das Buch nur weiterempfehlen und allen Menschen ans Herz legen, nicht zu versuchen, den Erfolg auf eigene Faust zu finden.

Auf meinen Wunschzettel