Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen DER (derzeitige) Vorzeige Titel an dem (fast) alles Pefekt ist !, 6. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted: Golden Abyss - [PlayStation Vita] (Videospiel)
(UPADATE VOM 14.05.2013 ist unten zu finden.)

DER (derzeitige) Vorzeige Titel an dem (fast) alles Pefekt ist !

"Uncharted - Golden Abyss" ist wahrlich
derzeit DER Vorzeige Titel der PS-Vita !

Was die Vita in kombination mit der tollen
Programmierung der "Uncharted" Macher
auf den Bildschrim Zaubert ist wahrlich großtartig !

Die Inszenierung dieses Titels braucht sich in
keinerweise von seinen großen Vörgänger-Brüdern

"Uncharted 1 - Drakes Fortune",
"Uncharted 2 - Among Thieves"
"Uncharted 3 - Drakes Deception"

zu verstecken !

Der PSV Titel ist perfekt inszeniert, immer Spannend,
sieht einfach umwerfend aus, was dazu führte das ich
manchmal vor staunen der Grafik vergessen habe zu
kämpfen, was dann zu meinen Ableben führte. Grins ! :-)

So in der Art, wenn juckt schon der Krieg, die Grafik
sieht toll aus, dafür sterbe ich doch schon mal gerne.

Die Geschichte ist auch gut gemacht und die Steuerung ist
wirklich perfekt ! Auch die Touch-Screen Elemente wurden
sehr gut integirert und wirken (meiner Ansicht nach) immer
passend.

Das einzige was mich wunderte war, das man NIE Speichern
konnte, so wie bei den PS3 Versionen. Das ist das einzige
Manko, das heißt man kann eben nicht noch mal von ganz anderen
vorherigen Szene neustarten.

Jedoch muss ich sagen, sind die automatischen
Speicherpunkte immer FAIR ! So das es nicht wirklich gefrustet
hat. Ich habe das Spiel ohne Murren durchspielen können.

Der Sound bzw. Soundtrack des Spiels klingt Super !
Was diesem Spiel u.a die Bestwertung gibt ist: Die tolle Deutsche Sychro.

DAS ist wahrerr Pluspunkt. Denn ich hasse nichts mehr als Spiele die
nur einen Englsichen Ton haben und wir im Deutschsprachigen-Raum, also
Deutschland, Schweiz, Östereich), lediglich Deutsche-Untertitel bekommen !
Ich will die Grafik des Spies genießen und nicht laufend lesen müssen...

Beispiel ? Rockstar Titel, ala GTA und Red Dead Redemption.
Die Titel sind zwar oft durch die Bank weg gut, aber DAS die Spiele
keine Deutsche Synchros hatten störte mich immer SEHR an diesen Spielen,

Dieses dauernde Lesen müssen, was oft dazu führte das ich vor dem ganzen lesen
sehr oft und relativ schnell das Zeitliche segnete, weil ich vom Lesen abgelenkt war..

Bei Uncharted - Golden Abyss ist dies aber alles sehr sehr gut gemacht,
die Synhro und Waffensounds sind, meiner ansicht nach, perfekt ! Alles Tippi-Toppi !

FAZIT:
Alles im Allem (bis auf das kleine Manko) ein pefektes Spiel !
Bitte macht noch eine Uncharted Titel für die PSV !!!
Bitte !!! So kann ich mit ruhigen gewissen volle Punkt/Stern-Zahl geben !

PS:
Wer eine Vita besitzt sollte hier unbedingt zugreifen !
Die Vita und Uncharted gehören einfach zusammen, wie ihr
hier (in meinem PS-Vita Erfahrungsbericht) nachlesen könnt:

UPDATE:

Wow, wow, wow... Also ich spiele nun schon zum 3 mal "Uncharted: Golden Abyss" durch und ich kann
immer nur wieder sagen wow ! Was dieses Spiel doch bietet ist nahezu perfekt ! Ehrlich, das Spiel
braucht sich nach wie vor in keinster weise vor seinen Konsolen Brüdern zu verstecken.

Die Grafik sieht fast genauso aus wie auf der PS3. Was die Macher dieses Spiel aus der Vita
herauskitzeln ist der pure Wahnsinn ! :-) Mich haut die Grafik noch immer total um.
Tolle Gesichtsanimation, weite ausblicke usw...

Die Inszenierung des Spiel ist der total Hammer ! Kaum eine Sekunde in der man nicht unterhalten wird.
Gefühlt könnte man sagen, das in dem Spiel immer die Story auch mit gesprächen vorangetrieben wird, selbst an
stellen wo man nur mal so herum klettert oder herum ballert.

So kommt wahrlich ein Spielfilm gefühl aus, im wahrsten sinne des wortes "Spiel" + "Film"...
Man spielt einen Film.

Während man beim tollen "Metal Gear Solid 4" (für die PS3) auch das Spiel spielen kann, nehmen die Filmszenen an manchen stellen schon übrhand und man schaut ab und an mehr Film, als man spielt. Was natürlich das Medieum "Spiel" etwas "aufweicht". Wie dem auch sei auch das Spiel ist toll, aber Uncharted macht hier seine Sache einfach besser.

Das einzige was fehlt ist, das wenn Drake sich im Wasser rollt, nicht Nass wird und trockent, wie man das von den PS3 Teilen kennt, aber das ist Kritik auch hohem Niveau. :-)

Auch die Touch-Screen Spielelemente sind nachwie vor total genial integriert worden und total intuitiv gehalten.
Ich liebe es Faustkämpfe zu machen, rubbel gerne mal herum um ein "Kohle-Abdruck" zu machen...

Der Sound ist nach wie vor total gut gemacht und die Synchro ist perfekt und vorallem AUF DEUTSCH Hurra !!!

Erneutes Fazit:

Ich würde das Spiel sich auch noch mal ein 4. mal spielen !!!!
Wer das Spiel noch nicht hat, sollte unbedingt zuschlagen, DAS Spiel ist
wirklich DAS beste Vita Spiel (meiner Ansicht nach)...

"Assasins Creed 3 - Liberation" ist zwar auch gut, aber liegt bei weiten hinter
diesem Vita-Uncharted zurück...

Bisher besitze ich folgende Vita Titel:
Resisistance Bruning Skies
Little Big Planetet (für die PS Vita)
Assasins Creed 3 - Liberation
Uncharted: Golden Abyss

und was soll ich sagen, kein spiel
haut mich so um wie
Uncharted: Golden Abyss !!!

ICH WILL NOCH EIN Uncharted FÜR DIE VITA !
BIIIITTTTTEEEEEEEEE !

[Abbrechen]