summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Wow, 23. Mai 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Melomanie (Audio CD)
Die erste CD war schon ein Hit und gehört mit Sicherheit zu den meistgespielten in meiner Sammlung aber diese toppt es noch! Ich spiele diese CD seit dem Erscheinungstag rauf und runter! Ich achte bei deutschen sowohl als auch bei englischen Liedern auf die Texte und das was Laith in Worte faßt kann ich immer wieder nur bekräftigen. Warum schaffen es andere Künstler nicht auch mit so einfachen Worten und phenomenalen Klängen Stimmungen einzufangen? Ist aber vielleicht auch gut so denn dadurch bleiben Laith und seine Musik einmalig! Allein durch die Stimme und den Stil der Musik ist Laith immer wieder zu erkennen. Mir liegen besonders die Lieder "GEH" und "DU UND ICH" am Herzen! Aber als Liebeslied ist "ICH MAG WIE DU MICH LIEBST" nicht zu übertreffen! Tja und "DEIN LIED" ist ja wohl die klassische Single- und Einsame-Herzen-Hymne der Zukunft oder ?! Im Ganzen gesehen ist diese CD eine wunderschöne und klangvolle "Gedankenwiedergabe" und damit genau die richtige Begleitung für alle Herzenslagen. Diese CD kann einen durch gute und schlechte Zeiten begleiten und es wird garantiert immer das richtige Lied für die entsprechende Stimmung da sein! Ich freue mich heute schon auf die dritte CD - denn die garantiert schon gekauft!