5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: SEBSON® 10er-Pack GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel] (Housewares)
Ich war bzgl. der Lichtfarbe zunächst skeptisch. Ich hatte zuvor schon andere LED-Leuchtmittel getestet, die dann einen deutlichen grün-Stich hatten. Dennoch überzeugt mich nach wie vor der geringe Stromverbrauch gegenüber den Standard-Halogenleuchtmittel. Aufgrund der guten Rezensionen bin ich dann auf diese Leuchtmittel gestoßen und kann nur sagen: Absolut Top! Die Lichtfarbe ist zwar fast schon etwas gelblich, aber kein Vergleich zu meinen bisherigen LED-Leuchtmittel! Nach einer kurzen Zeit gewöhnt man sich an das Licht und auch die Helligkeit ist absolut klasse! Vom Empfinden her sind die 5 x 3,5W deutlich heller als meine 5 x 35W Halogen. Werde demnächst alle GU10-Leuchten in meiner Wohnung mit diesen LEDs ersetzen.