4.0 von 5 Sternen rock`n roll vom allerfeinsten !, 19. November 2011
Rezension bezieht sich auf: No Guts.No Glory. (Audio CD)
das einzigst negative gleich vorweg und das ist der der tiel " born to kill " also ich bin nicht geboren um zu töten das das mal klar ist, schätzungswiese war man wohl der meinung irgendwelchen " army members and uniformd personel " was gutes tun zu müssen das hätten die sich schenken können aber ansonsten ist hier rock `n roll vom allerbesten zu hören egal ob es wie ein ac/dc aufguss klingt oder nicht so etwas muss man erst mal hinkriegen ,gut gitarre spielen zu können dürfte da wohl selbstverständlich sein , diese cd ist einfach wie gemacht für ne party mit " freunden " im sommer irgenwo an nem badesee oder so !!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.02.2012 17:42:58 GMT+01:00
Clark Kent meint:
Hier geht es nicht ums "abmurksen" ich denke Airbourne meinte das sie "Born to kill" sínd wenn es auf die Bühne geht. Also ready to rock sozusagen. Man sollte nicht alles wörtlich nehmen, vor allem nicht in der Heavy Metal Szene.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2012 22:55:31 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.02.2012 22:56:47 GMT+01:00
ok . wenn du es sagst kann schon sein aber so`n gequatsche wie born to kill kann schnell missverstanden werden ! vor allem von leuten die nicht richtig englisch können so wie ich !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2013 16:08:36 GMT+01:00
ThunderBlade meint:
Ja ich würd's auch nicht so ernst nehmen. Im Englischen sagt man ja auch "Let's kick some asses", übersetzt also: "Lasst uns einigen Leuten in den Arsch treten" - das ist ja auch nicht wörtlich zu nehmen sondern soll so viel heißen wie "jetzt machen wir mal Druck, räumen mal auf, zeigen den Leuten wo's lang geht" etc.

Ort: berlin

Top-Rezensenten Rang: 4.825.848