5.0 von 5 Sternen Was ist es nun??, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Drinne (Limited Edition, inkl. 2CD + T-Shirt Gr. L + Poster + Autogrammkarte) (Audio CD)
Da ich kein B-Tight Fan bin oder war, kannte ich ihm jetzt nicht so gut von der Musik. Wusste nur eins, er war damals bei Aggro Berlin. Den ersten Song Drinne, habe ich beim Bundes Contest gesehen und war überrascht. Somit habe ich mir ohne bedenken das Album auf Zune runtergeladen und war übels überrascht. Mir ist gleich aufgefallen, dass sie die großen Rockers als Vorbild genommen haben oder doch versentlich?. Auf jeden Fall hört man viele Elementen aus Limp Bizkit, Korn, Static-X und zugar Slipknot Heraus. Deswegen kann man wohl nicht wirklich sagen, ist es Metal, Nu -Metal, Cros oder Devil. Auch wenn man es raus hört, darf man nicht mit rechnen es sei ein abklatsch. Im gegen teil es sind viele eigen Elementen dabei. Die Texte von B-Tight finde ich soweit ganz gut und ich verspüre keine langeweile dabei. Der Klang der Band unter Malen noch alles. Mann könnte schon sagen, die Platte ist Perfekt, ich habe bis jetzt kein Song gefunden, wo ich sage past überhaupt nicht. Auf jeden fall, darf die Platte auf beiden Partein nicht fehlen ob Rap oder Rock, beide haben ihren spaß daran. Somit habe ich sie mir noch mal gekauft, für's Regal.

Top-Rezensenten Rang: 4.804.425